Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis Gala Gallardo
S4, F15: Escobar Gallardo nötigt Sean und Christian, seine Frau zu operieren. Die wurde von seinen Gegnern schwer misshandelt. Michelle fürchtet, dass eine gemeinsame Zukunft mit Christian nicht mehr möglich ist. Ihre Vergangenheit kommt nämlich ans Licht.