Game of Nerds
S7, F4: Ein Vater muss mit seiner Tochter ein unangenehmes Gespräch über die Bienchen und Blümchen führen der Ursprung des Dudelsacks wird erkundet und die Autoren der Serie lassen den Robot Chicken Nerd einen Ausflug zu Game of Thrones unternehmen.