Gary Pops The Question
S2, F3: Sophie will ihren 30. Geburtstag stilvoll feiern. Marnie gewöhnt sich an ihr neues Leben. Holly geht mit Jacob shoppen, und Gary bereitet sich darauf vor, auf die Knie zu gehen.