Gatter-Gate
S5, F19: Als eine emotionale Entscheidung Woodstone in Gefahr bringt, kämpfen Sam und Jay um das, was sie aufgebaut haben. Isaac hat Probleme, sich Neuem anzupassen, bis ihm klar wird, dass manche Beziehungen zu wichtig sind, um sie hinter sich zu lassen.