Gebrochene Herzen
S1, F16: Am Valentinstag zeigt Max Herz, als Earl nach einem Herzanfall im Krankenhaus landet - Sophie in ihrem Outfit war zu viel für ihn. Unterdessen versucht Caroline eine alte Flamme für sich zu entfachen.