Geburt einer Heldin
S1, F1: In der 1. Folge der Serie entscheidet sich Supermanns Cousine Kara Zor-El, nachdem sie ihre Kräfte 12 Jahre lang auf der Erde geheim gehalten hat, endlich ihre übermenschlichen Fähigkeiten zu akzeptieren und ihr heldenhaftes Schicksal anzutreten.