Geburt ohne Schanklizenz
S6, F2: Die feierliche Eröffnung der Dessert-Bar kollidiert mit der Geburt von Sophies Kind, und Max und Caroline erkennen, dass ihrem Geschäft die Lizenz zum Ausschank alkoholischer Getränke fehlt.