S1, F17: Maya ist voller Begeisterung dabei, die jährliche Geburtstagsparty für Dylan zu planen. Obwohl ihre Tochter keine Lust auf ein großes Fest hat, lässt sich Maya nicht beirren. Auf der Party kommt es schließlich zu einem Eklat. Derweil entbrennt zwischen Jimmy und Kenneth ein großer Grill-Wettstreit.