Gedankenkontrolle
S3, F15: Als Myr’nn versehentlich psychische Störungen beim DEO verursacht, arbeitet Supergirl mit J’onn zusammen, um das resultierende Chaos einzudämmen. In der Zwischenzeit beginnt Mon-El, Kara in Kampftechniken auszubilden, die er in der Zukunft für den Kampf gegen Worldkiller gelernt hat.