Gefahr im Verzug
S2, F4: Seg (Cameron Cuffe) und Adam (Shaun Sipos) kehren in ein stark verändertes Kandor zurück, während Val (Ian McElhinney) und seine Rebellen eine großangelegte Offensive vorbereiten.