The Client List Gefährliche Spiele
S1, F8: Rileys Sohn Travis leidet unter dem Verschwinden seines Vaters. Riley bittet ihren Schwager Evan, die Vaterrolle zu übernehmen, und das, obwohl das Verhältnis zu ihm gelitten hat, seit er ein starkes Interesse an Rileys Kollegin Selena an den Tag legt.