Gefallener Engel
S4, F7: James rutscht immer tiefer in die Children of Liberty, während er versucht, Agent Liberty zu treffen. Währenddessen folgen Supergirl und Manchester Black einem Hinweis zum Aufenthaltsort von Agent Liberty, aber die Dinge nehmen eine düstere Wendung. Lena nimmt ihre ersten Gerichtsverhandlungen in Angriff. Chad Lowe führt Regie.