Gefangen im Packeis
S1, F2: Nach einer langen Gefangenschaft im arktischen Eis werden Erkundungstrupps losgeschickt, die eisfreies Gewässer ausfindig machen sollen. Dabei macht einer der Trupps eine erschreckende Entdeckung.