Gefängnisausbruch
S3, F2: Als der ehemalige FBI-Agent Bill Cormack (Gaststar Jeffrey Pierce), der vor Jahren in Libyen gefangen genommen wurde, in einem brutalen Gefängnis in Tripolis wieder auftaucht, riskieren Forrester und Powell alles, um ihn undercover zu befreien.