The Real O'Neals Gefühlschaos
S2, F13: Shannon bittet Konrektor Murray, ihr Firmpate zu werden. Eileen fürchtet deshalb, dass ihre Beziehung zu ernst werden könnte. Brett bringt Kenny mit einer Liebeserklärung völlig durcheinander.