S2, F1: Nach einer Schulparty tauchen verstörende Fotos des Schülers Taylor Blaine im Internet auf. Seine Mutter beschuldigt Mitschüler, ihren Sohn missbraucht zu haben und sorgt damit für erheblichen Aufruhr.