30 Rock Gegen die Wand
S7, F1: Jack präsentiert ungewöhnliche Ideen für die Zukunft des Senders. Liz steht vor einer neuen Herausforderung: Sie soll Jennas Trauzeugin sein, hat dazu aber nicht die geringste Lust.