Gegen die Zeit
S3, F1: Vanessa wurde erneut wiederbelebt und muss sich mit dem Erbe ihrer Familie auseinandersetzen. Unterdessen greifen Schergen von Blak Tek auf der Suche nach Scarlett die Wetterstation an.