Gegenmaßnahmen
S5, F9: Trotz ihrer eigenen Trauer findet Denise die Kraft, für Jeremys Freunde da zu sein. Zwischen Roxy und Trevor herrscht wegen des Autohofs starke Anspannung, während Roland und Joan wegen eines Patienten neue Optionen für eine Adoption prüfen.