Geheimarmee
S8, F21: Hat Chloe es sich anders überlegt? Sie drängt Clark, Davis zu vernichten, bevor es zu spät ist. Tess ist derselben Meinung, und sie setzt ihre mit Meteor-Energie ausgestatteteten Agenten auf die Spur des Monsters. Gleichzeitig entwickelt Clark einen Plan, wie man Doomsday und Davis trennen könnte.