Geheime Machenschaften
S1, F5: Matthew reist nach Oxford, weil dort in sein Labor eingebrochen wurde. Währenddessen kümmert sich Ysabeau um Diana. Sie nimmt sie mit auf die Jagd und erzählt ihr alles über Matthews Vergangenheit.