Geheimnisse
S1, F2: Die Camper erreichen Dr. Wus Genetiklabor, wo Ben einen Baby-Ankylosaurus namens Bumpy kennenlernt, der bei der Geburt auf ihn geprägt wird. Währenddessen müssen Darius und Kenji als Strafe für ihr vorheriges Fehlverhalten im Camp Dino-Häufchen schaufeln. Als sich die zwei auf der Suche nach dem Carnotaurus-Gehege wegschleichen, finden sie sich mit dem hungrigen Biest auf den Fersen wieder.