Geheimnisse
S1, F19: Während sie für einen Marathon trainiert, findet Jess heraus, dass Cece ihr etwas verheimlicht und die Freundschaft der beiden wird auf die Probe gestellt. Währenddessen kommt Winston nicht damit klar, der einzige zu sein, der über Cece und Schmidt bescheid weiß. Nick bittet Schmidt zögerlich um Hilfe, als er versucht, mit zwei Frauen gleichzeitig auszugehen.