Geheimnisvolle Festung
S1, F5: Eve und ihr Suchtrupp erkunden ein mysteriöses Fort - und verlassen es mit mehr Fragen als Antworten. Trotz Warnungen der Regierung starten Gavin und Izzy ihre Rettungsmission.