Gehirnamputierte Pläne
S3, F9: Kay und Victor finden zueinander, während Clara (Gaststar BETHANY ANNE LIND) ein schwieriges Thema mit Cliff anspricht. Nach ihrer Auseinandersetzung mit Rita versucht Madame Rouge, die Gunst der Brotherhood of Evil wiederzuerlangen, und zwingt die Doom Patrol, sich mit der zunehmenden Bedrohung auseinanderzusetzen, der sie ausgesetzt ist.