Geister
S2, F3: Die alten Titans kehren widerwillig zum Titans Tower zurück, um eine Strategie gegen einen alten Feind zu finden. Doch Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit drohen, das neue Team zu zerreißen.