Geister
S1, F9: Jeremy bekommt eine Chance von seinem geheimnisvollen Geschichtslehrer Alaric Saltzman. Indes verrät Damon dem verblüfften Stefan, warum er nach Mystic Falls zurückgekehrt ist.