Bettys Diagnose Geisterbahn
S10, F1: Elisabeth wird herzlich als neue Stationsleitung der Karlsklinik empfangen. Doch neben ihrem Ex Dr. Walden warten noch zahlreiche weitere Herausforderungen auf sie. Rike kümmert sich um die schwer verletzte Katja, die nach einem Autounfall eingeliefert wurde. Erschüttert stellt Rike fest, dass es sich bei Katja um die neue Freundin ihres Ex-Freundes Oliver Weiss handelt.