Geisterschüler
S2, F6: Pac nimmt eine Stelle in einer Grundschule an, in der es spukt. Der Geist eines unheimlichen Hausmeisters (Fred Armisen) treibt dort sein Unwesen im Glauben, eine Verschwörung sei Grund für seinen Rauswurf gewesen. Sue und Roofie versuchen, sich durch ein Ouijaboard besser kennen zu lernen.