Deadbeat
Deadbeat ist eine originelle Comedy-Serie. Kevin Pacalioglu (Star Tyler Labine) hat vielleicht kein Geld und keine Ahnung, aber er kann tote Menschen sehen, das ist also ziemlich cool. Angesichts eines ständigen Stroms hartnäckiger Geister unternimmt Pac alles, was die geringste Anstrengung erfordert, um New Yorks leichtfertigsten Geistern dabei zu helfen, ihr unvollendetes Geschäft zu beenden.
The Sexorcism
Kevin kämpft darum, einem Geist zu helfen, dessen unfertiges Geschäft darin besteht, seine Jungfräulichkeit an eine Ex-Freundin zu verlieren.
Während Kevin dem Geist eines DVD-Bootleggers hilft, den letzten Film wiederherzustellen, den er jemals gedreht hat, trifft er auf Mafia-Mitglieder, die nach demselben Band suchen, das möglicherweise Aufnahmen eines Mob-Hits enthält.
Nachdem sich Roofie in einem Bekleidungsgeschäft in eine Verkäuferin verliebt hat, muss Kevin dem Geist eines ehemaligen Mitarbeiters helfen, ausbeuterische Fotos von ihr aufzuspüren, die vom schlechten CEO des Unternehmens aufgenommen wurden.
In dem Versuch, sich wieder mit seiner Jugend zu verbinden, versucht Kevin, gegen ein besonderes Geschenk einzutauschen, indem er ein verwunschenes Waisenhaus austreibt... an Halloween.