Geisterseher
S3, F7: Leah veranstaltet mit ihren Freundinnen Séancen. Niemand nimmt das ernst - außer Magda. Sie hat als Kind selbst einen Geist gesehen und ist nun entsprechend verstört. Waltraud dagegen fühlt sich herausgefordert.