Geisterstunde
S3, F7: Serena hilft Chuck bei der Eröffnung des Clubs, doch Blair fühlt sich ausgeschlossen. Dan ist entsetzt über Olivias Sexszenen mit ihrem Filmpartner. Albert Hammond Jr. tritt auf.