Gejammert wird später
S2, F4: Vambre hat für Prohyas eine Aufgabe: Wenn er sich bei der nächsten Mission kein einziges Mal beschwert oder jammert, darf er das Magisword für sich alleine behalten, das sie erwischen wollen.