Wenn Abenteuer erforscht werden müssen, ist das eine Aufgabe für Vambre und Prohyas: die Krieger zum Mieten! Sie stürzen sich in jeden Kampf mit verrückten Schwertern, die mit magischen Eigenschaften ausgestattet sind.
Vambre behauptet, das Narwhal-Magisword sei nicht für einen Kampf geeignet. Doch nachdem Prohyas mit dem Schwert trainiert hat und dessen volles Potential zum Vorschein kommt, greift Vambre zu unfairen Mitteln, um es zurückzubekommen.