Geld oder Freundschaft
S1, F16: Gemma (Beth Behrs) lässt ihr Auto in Calvins (Cedric the Entertainer) Laden reparieren und Tina (Tichina Arnold) besteht - zu Calvins Entsetzen - darauf, dass sie nicht dafür zahlen muss. Malcom (Sheaun McKinney) und Marty (Marcel Spears) entdecken, dass sie dieselbe Dating-App nutzen und wetteifern um die Aufmerksamkeit derselben Frau.