Gelebte Träume
S6, F13: Beverly will endlich einen alten Traum verwirklichen und Anwältin werden - bis sie merkt, wie viel Arbeit das macht. Barry hat durch sein Hochzeitsdrama verschwitzt, sich fürs College zu bewerben.