Alle lieben Raymond Geliebter Arbeitsplatz
S2, F7: Debra stellt fest, dass Raymond in letzter Zeit ungewöhnlich lange außer Haus ist. Auch die Kinder sieht er viel weniger als früher. Sie will ihn überreden, sein Büro nach Hause zu verlagern, um so mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können.