Generationenkonflikt
S2, F20: Für Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) wird es persönlich, als sein Vater gegen seinen Willen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Bei dessen Behandlung denkt Dr. Rhodes (Colin Donnell) über die Beziehung zu seinem eigenen Vater nach. Dr. Choi (Brian Tee) bemüht sich um einen Teenager, der verzweifelt versucht, seine sexuellen Triebe zu kontrollieren. Dr. Manning (Torrey DeVitto) spürt, was es bedeutet, eine berufstätige Mutter zu sein, als ein vernachlässigter Junge eingeliefert wird. Unterdessen erklärt Sarah (Rachel DiPillo) einer Schülergruppe die Verantwortung, ein Kind zu haben.