All Rise - Die Richterin Georgia
S2, F10: Emily und Mark stehen in einem Prozess wegen des Raubüberfalls eines Juweliers vor Gericht, bei dem das Konzept von Augenzeugen an sich auf den Prüfstand gerät. Amy, die mit Audubon and Associates immer noch finanzielle Schwierigkeiten hat, holt einen potenziellen Klienten an Bord, der zufällig ein alter Freund von Marks Vater ist.