Geplatzte Filme
S6, F19: Ein Freund, ein guter Freund: Mouth und Skills fahren zusammen los, um Millie und Deb zu vergessen. Gleichzeitig wünschen sich Haleys Schüler, dass sie zurückkommt. Julian stellt Brooke eine Frage, und Nathan zeigt Lucas und Jamie einen bedeutungsvollen Ort.