Geschäftsbeziehungen
S2, F3: Tariq versucht, CourseCorrect vorm Untergang zu bewahren. Diana misstraut Canes Motiven, Dru wird von seinen Gefühlen abgelenkt und Zekes Zukunft steht auf dem Spiel. Doch wo ist Monet?