Geständnis unter Hypnose
S2, F1: Nach dem Selbstmord ihrer Tochter hat sich Psychologin Susanne für Wochen zurückgezogen. Da bittet sie ein Unbekannter, John, um Hilfe. Unter Hypnose macht er ein furchtbares Geständnis.