Verdacht/Mord
In einem Luxusapartment trifft Bjørn eine junge Frau, die sich als Ehefrau seiner Tochter Christina herausstellt. Offenbar arbeitete diese als Prostituierte im Dark Web.
In einem Luxusbordell hofft Bjørn eine Frau zu finden, die Christina zur Prostitution verleitete und mit der sie das leichte Leben voller Drogen und schnellem Geld genoss.
Bjørn trifft einen bekannten kriminellen Clubbesitzer. Der macht ihm klar, dass seine Tochter kein unschuldiges Mädchen war, sondern im Internet einen illegalen Drogenhandel betrieb.