Geständnisse
S1, F10: Franco (James Carpinello) schickt den Meisterdieb Russell King (Michael Madsen) in Roosevelt Krankenhaus um Dr. Grace Devlins (Jordana Spiro) seine Rückenschmerzen behandeln zu lassen. Doch dort wird entdeckt, dass King eine sofortige Operation benötigt. Als Constantine erfährt, dass King sich wieder in Chicago aufhält, wird er unruhig.