Gesunde McDowell-Bewegung
S10, F10: Andy und Theo ziehen aus. Tony überlegt sich, es mit seiner Ex-Frau gut sein zu lassen. Sipowicz und Clark Jr. untersuchen die an Clark Sr. gerichteten Drohungen. Ein verzweifelter, schizophrener junger Mann sagt immer wieder: „Sie kann nicht atmen."