Geteilter Frieden
S6, F2: Bartlet lädt Vertreter Israels und der Palästinenser zu Friedensverhandlungen ins Camp David nach Maryland ein. Leo bleibt im Weißen Haus, um den offiziellen Befehl zum Angriff auf das Terroristen-Ausbildungslager Ein Hawa in Syrien zu geben.