90210 Geteiltes Leid ist halbes Leid
S5, F10: Annie und Vanessa suchen nach Liam, nachdem sie herausgefunden haben, dass Ashley sich als seine vom Studio angeheuerte Leibwächterin ausgegeben hat. Naomi braucht eine Pause und macht mit Adriana einen Roadtrip, bei dem ihr Ehering gestohlen wird.