Hoodie Getrennte Wege
S1, F29: Pieters unüberlegte Aktion ärgert Flo und Kenza. Kenza wird beim Reinschleichen von Nabil erwischt, wodurch sie ihm eine Erklärung für ihre Lügen schuldig ist. Sie bewahrt Hoodies Geheimnis, indem sie wieder lügt, aber sie hat Angst, wieder erwischt zu werden. Sie zwingt Basim, zusammen mit ihr aus dem Team auszusteigen.