Outlander Getrennte Wege
S4, F10: Die schwangere Brianna kämpft weiter mit den Nachwirkungen der Vergewaltigung. Jamie und Claire erfahren den Namen des wahren Täters und machen sie sich auf die Suche nach Roger.