S1, F2: Matt Jones macht sich auf den Weg nach Schottland, um sich mit Kriss Kyle zu treffen und die Kreativität in Schwung zu bringen. Der Kreativprozess läuft gut, aber die Praxis erweist sich für Matt als schmerzhaft.